Dr. Dieter Unger gestorben

Am Dienstag ist in der Leipziger Herzklinik unser langjähriges, verdienstvolles Mitglied Dr. Dieter Unger verstorben. Dieter wurde 76 Jahre alt und der 1. FC Zeitz verliert ein angesehenes Mitglied voller Tatendrang. Noch im vergangenen Jahr zählte er zu den Fleißigsten, die beim Arbeitseinsatz im Thälmannstadion mit anpackten.

Dieter gehörte zu einer Generation von Menschen, die sich immer offen und ehrlich mit Problemen auseinandersetzten und mit ihrer Meinung nicht hinter den Berg hielten. Das Wohl des 1. FC Zeitz lag ihm dabei immer am Herzen, seine Redebeiträge zu den Mitgliederversammlungen waren immer eine Bereicherung. Selbst im Vorstand war Dieter schon eine zeitlang aktiv.

Der 1. FC Zeitz möchte an dieser Stelle allen Angehörigen sein tiefes Mitgefühl aussprechen und versichern, daß der Club immer Dieters Andenken bewahren wird.