Drei Hallenturniere in der Zeitzer Sporthalle

Am Freitag und Samstag finden in der Zeitzer Sporthalle der Berufsbildenden Schulen drei Fußball-Hallenturniere mit Beteiligung des 1. FC Zeitz statt.

Freitag, 06.01.2012:

C-Junioren:         Endrunde der Hallenkreismeisterschaften mit Rot-Weiß Weißenfels, SG Zorbau/Lützen, Naumburger SV, Spg. Markwerben/Uichteritz, Spg. Profen/Bornitz/Könderitz/Tröglitz, 1. FC Zeitz (13 -16  Uhr)

Samstag, 07.01.2012:

D-Junioren:          Turnier des 1. FC ZEITZ mit Fortuna Leißling, FC RSK Freyburg, SV Roschütz, TuS Pegau, Rot-Weiß Weißenfels, Azubi Leipzig, 1. FC Zeitz I+II (9-12 Uhr)

Männer:                Neujahrsturnier des 1. FC ZEITZ (siehe unten)

Hinweis:               Am Samstag wird den Besuchern der beiden Hallenturniere die Möglichkeit gegeben, sich in der Sporthalle in das Kondolenzbuch für unseren verstorbenen A-Junioren-Spieler Henry Barroso einzutragen.