Erstes Pflichtspiel findet statt

Beide geplanten Spiele der ersten Mannschaft an diesem Wochenende werden stattfinden. Teuchern hat am Freitag Vormittag das ok gegeben, auch das Spiel gegen Weida am Sonntag geht im Thälmannstadion über die Bühne.

Alle Termine des Wochenendes:

Samstag, 29.01.2011:

Männer:            SV Teuchern 1910 – 1. FC Zeitz (Krombacher Kreispokal Achtelfinale) 13.00 Uhr

Sonntag, 30.01.2011:

B-Junioren:      Hallenturnier in Sandersdorf, 10.00 Uhr

F-Junioren:      Hallenturnier in Pegau, 13.00 Uhr (Gruppe A: TuS Pegau, Eintracht Profen, Eintracht Lützen, SV Großgrimma, SV Schmölln, Gruppe B: Tus Pegau II, KSC 1864 Leipzig, 1. FC Zeitz, Rot-Weiß Weißenfels, 1. FC Lok Leipzig)

Frauen:             Hallenturnier in Großkorbetha, 13.00 Uhr (TSV Großkorbetha I & II, 1. FC Zeitz, SV Uichteritz, SV Meuchen, SG Döschwitz)

Männer:            1. FC Zeitz – FC Thüringen Weida (Testspiel) 14.00 Uhr