Es geht wieder los

Am Samstag steigt auf dem Kunstrasenplatz im Zeitzer Ernst-Thälmann-Stadion das erste von 16 Rückrundenspielen, d.h. unsere Mannschaft hat 16 mal die Chance, verlorene Punkte zurück zu holen. Die Mannschaft hofft auf die Unterstützung der Fans. Bitte beachtet die Regeln beim Besuch im Thälmannstadion, der Eingang zum Stadion befindet sich am Ende der Tiergartenstrasse.  Das Betreten der Baustelle ist verboten! Die gastronomische Versorgung ist gesichert, Toiletten sind vorhanden. Am Samstag spielt um 11 Uhr im Thälmannstadion noch Motor II – Spora II.

Zuschauer und Fans können sich am Samstag in eine Kondolenzliste für unser verstorbenes Ehrenmitglied Manfred „Manni“ Kaiser eintragen. Die Liste wird Mannis Familie bei der Trauerfeier am 10.03. in Gera überreicht.

Hier sind die Termine vom Wochenende:

Samstag, 25.02.2017:

E-Junioren:     SG Zeitz/Könderitz II – SG Zeitz/Könderitz (Kreisliga) 1:7