Gut gemacht, Jungs!

Sonntag, 09.November 2008:

Punktspiel D-Junioren Landesliga: 1. FC Zeitz – SV Merseburg 99

25:0

Nach den Spitzenspielen in Sangerhausen ( 1:3, Torschütze Leon Grünbeyer ) und in Weißenfels, wo Moritz Kahnt, Leon Grünbeyer und Florian Bochskanl trafen wartete mit Merseburg 99 eine leichte Aufgabe auf unsere D Junioren. Der Spitzenreiter der Landesliga Staffel 4 wurde seiner Favoritenrolle jederzeit gerecht. Bereits zur Pause stand es 12:0 und am Ende sage und schreibe 25:0.Allein  Leon Grünbeyer traf 8 mal ins Schwarze.Aber auch Max Hermann und Florian Bochskanl mit je 7 Toren rückten in der Torschützenliste nach vorn. Die weiteren Tore markierten Max Hannusch, Niklas Kügler und Steve Sänger. Trainer Steffen Kugler zeigte sich insofern zufrieden, dass endlich mal etwas für das Torverhältnis getan wurde, denn beim nutzen der Torchancen haperte es in der Vergangenheit.

Zum Einsatz kamen: Tom Pachulski, Max Hannusch, Marie Gebhardt, Tobias Feige, Max Hermann, Leon Grünbeyer, Florian Bochskanl, Niklas Kügler, Marc-Andre Preuß und Steve Sänger