Hallensaison beginnt

Am kommenden Sonntag beginnt im Nachwuchsbereich die diesjährige Hallensaison. Die E-Junioren des 1. FC ZEITZ treten zur Vorunde der Hallenkreismeisterschaften an und spielen in der Staffel 1 um 09.00 Uhr gegen Kickers Rasberg, Spg. Profen/Könderitz/Bornitz/Tröglitz II, SG Markwerben/Uichteritz, Rot-Weiß Weißenfels II, Droyßiger SG. Gespielt wird in der Turnhalle der Berufschule in Zeitz.

Die Vorrunde wird insgesamt in 5 Staffeln ausgetragen, Platz eins und zwei der Vorrunde qualifizieren sich für die Zwischenrunde mit 10 Mannschaften in zwei Staffeln, die am 17.12.2011 in Naumburg ausgetragen wird.

Die jeweils besten drei Mannschaften der zwei Staffeln der Zwischenrunde ermitteln dann am 21.01.2012 um 13.00 Uhr in der Zeitzer Sporthalle der Berufsschule den Kreismeister.

Wir wünschen viel Erfolg!