Hallenturnier am 18.12.2010

Am Samstag, dem 18.12.2010 findet das diesjährige Fußball-Hallenturnier des 1. FC ZEITZ in der Sporthalle der Berufsbildenden Schulen statt. Mitspielen werden in diesem Jahr acht Mannschaften, die sich in zwei Gruppen gegenüber stehen.

Der gastgebende 1. FC Zeitz tritt mit der ersten und zweiten Mannschaft an, weiterhin sind aus der Landesklasse der SV Teuchern und fast schon traditionell Rot-Weiß Weißenfels dabei. Hinzu kommen die Landesligakicker vom VfB IMO Merseburg  und zum ersten mal der starke Verbandsligist SV Edelweiß Arnstedt. Vollkommen neu ist auch die Mannschaft mit dem klangvolen Namen SV Graf Zeppelin 09 Abtsdorf e.V. Die Abtsdorfer sind die Mannschaft, die der kürzlich verstorbene Zeitzer Übungsleiter Gerd Neddermeyer zuletzt trainiert hat.

Nicht fehlen darf im Teilnehmefeld natürlich auch die Mannschaft vom SV Motor Zeitz, die schon im vergangenen Jahr ihre fußballerische Klasse in der Halle unter Beweis gestellt hat. Die Auslosung der Gruppen erfolgt in den nächsten Tagen.

Das Turnier beginnt am 18.12.2010 um 14.00 Uhr, die Karten kosten 5 € und werden ausschließlich an der Tageskasse verkauft.