Klassenerhalt!!!!

 Zum Spiel selbst braucht man bis auf die vielen Tore nicht viel sagen, das Ergebniss spricht für sich. Die Gäste aus Leuna versuchten das Spiel lange offen zu halten, dies gelang jedoch nur bis zur 19.Spielminute. Der nach seiner gelb/rot Sperre wieder mitspielende Michael Fiedler erzielte hier das 1:0 und das Unheil nahm für Leuna seinen Lauf. Bis zur Halbzeit schraubten unsere Stürmer das Ergebniss auf 6:0 hoch! Man konnte also schon in der Halbzeitpause die ersten Bier auf den sicheren Klassenerhalt heben.

Nach der Pause schalteten die Zeitzer einen Gang zurück. Es fielen noch weitere 4 Tore bis zum Schluß, eines davon war der Ehrentreffer der Leunaer. Da das Spiel längst entschieden war versuchte man nun dem Geburtstagskind Maik Schröter, wir gratulieren hier recht herzlich, ein Tor aufzulegen. Da Maik aber nur die wichtigen Tore macht 😉 scheiterte er mehrmals aus den verschiedensten Positionen und so war es Anderen vorbehalten die Tore bis zum 9:1 Endstand zu erzielen.

Torfolge:

1:0 Michael Fiedler 19.Min
2:0 Sebastian Holz 21.Min
3:0 Michael Fiedler 26.Min
4:0 Stev Radau 33.Min ET
5:0 Michael Fiedler 37.Min
6:0 Michael Fiedler 42.Min
7:0 Tony Purrucker 55.Min
7:1  ? 57.Min
8:1 Stev Radau 78.Min
9:1 Sebastian Holz 85.Min

Zeitz: Thiel, Lattauschke, Kühn, Fiedler, Radau, Holz, Knechtel, Schröter, Berk (80.Pöhlitz), Schellenberg, Purrucker

Fotos vom Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.