Mit dem FC-Ticket zum Rockspektakel

Zwei regionale sportliche und kulturelle Highlights finden am Samstag, dem 05. September direkt nacheinander statt. Um 15 Uhr steigt im Thälmannstadion das Landespokalspiel zwischen dem 1. FC und dem Naumburger BC und direkt im Anschluss fällt auf der Haynsburg der Startschuss zum diejährigen Event "Rock auf der Burg".

Weil das Benefiz-Rockspektakel in seiner 6. Auflage auch diesmal wieder seinen Erlös den krebskranken Kindern der Leipziger Uniklinik zur Verfügung stellt, unterstützt der 1. FC Zeitz diese Aktion natürlich gerne. Und auch ihr alle könnt dazu euren Beitrag leisten, denn jeder der am Samstag Abend auf der Burg eine Eintrittskarte vom Pokalspiel des FC am Nachmittag vorzeigen kann, erhält vom Veranstalter ein Freigetränk.

Und als Krönung des Ganzen sind wir momentan noch in Verhandlungen mit den Haynsburgern beim Pokalspiel Freikarten für "Rock auf der Burg" zu verlosen. Näheres demnächst.