MV am Freitag

Letzter Aufruf an die Mitglieder des 1. FC ZEITZ!

Am kommenden Freitag, dem 11.März findet um 19.30 Uhr unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Saal vom Zeitzer Hotel "Drei Schwäne" statt.

Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Kassenwarts und des Jugendleiters und den dazu gehörenden Diskussionen gibt es auch einen fristgemäßen Antrag zur Änderung der Tagesordnung über den zu Beginn der MV abgestimmt werden muß.

Wir freuen uns, wenn zahlreiche Mitglieder unseres Fußballclubs ihr Interesse am 1. FC Zeitz mit ihrer Teilnahme bekunden. Der Saal ist beheizt und die Bedienung kommt an den Tisch.

Mitgliedswart Olli hält am Eingang die Ausweise für die neuen Mitglieder bereit.