RB Leipzig Fußballschule kommt nach Zeitz!

Eure Eltern können diesen Sommer alleine in den Urlaub fahren! Zum ersten mal kommt in den Sommerferien die Fußballschule der Roten Bullen nach Zeitz. Vom 17.-21.August 2015 dreht sich im Puschendorfstadion alles um das runde Leder und wie ihr damit umgehen könnt. Teilnehmen können Mädchen und Jungen von 7 bis 14 Jahren. Das Camp kostet 99 Euro und beinhaltet die Ausrüstung, Verpflegung und die tägliche Betreuung von 9.30 bis 15.30 Uhr. Als Leckerbissen gibt es zwei Freikarten für ein Heimspiel von RBL und eine Stadiontour in der Leipziger RB Arena.

Hier geht es zur Anmeldung der RB Leipzig Fußballschule

Wie schon in den beiden vergangenen Jahren gastiert zu Ferienbeginn auch die beliebte Holiday Soccer Fußballschule wieder im Puschendorfstadion. Vom 13. bis 17.Juli 2015 schlagen David Reich und seine Jungs ihre Zelte wieder in Zeitz auf. Und das im wörtlichen Sinne, denn beim diesjährigen Camp gibt es wieder die "Champions League" mit Übernachtung und die farbenfrohe Eltern-Kids-WM. Dieses Camp kostet 140 Euro und ist für Kinder von 4 bis 16 Jahren geeignet. Auch hier ist die Ausrüstung, Verpflegung und Übernachtung inclusive.

Hier geht es zur Anmeldung vom Holiday Soccer Camp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.