Säuberlich mit Hattrick

Das Testspiel am Dienstag Abend beim ZFC Meuselwitz II gewann der 1. FC ZEITZ mit 6:2. Unser Club zeigte sich dabei sehr spielfreudig und torgefährlich. Bis zur Halbzeit gelang dem bis dahin in den Testspielen glücklosen Luca Säuberlich ein Hattrick zur 3:0-Führung.

Auch nach den sechs Auswechslungen in Halbzeit zwei blieb der 1. FC ZEITZ spielbestimmend und bis zum Schluss konzentriert. Die überwiegend Zeitzer Zuschauer traten zufrieden die Heimreise an.

Das nächste Testspiel ist am Samstag beim Verbandsligaaufsteiger VfB Ottersleben.

1.FC ZEITZ: Paul Freyer, Manuel Reichmuth, Kevin Truthmann, Max Rackowitz, Hammed Ayanbadejo, Luca Säuberlich (46. Marc-Calvin Dünkel), Marius Kröber (54. Linus Steinbach), Eric-Leon Jahns (54. Richard Höppner), Moussa Kaba (54. Tom Zerbe), Yurii Dimitriiev (Lukas Pellmann), Dabo Mammodou (54. Steven-Bernd Nietzold)

0:1, 0:2, 0:3 Luca Säuberlich (18., 23., 31.), 1:3 (34.), 2:3 (52.), 2:4, 2:5 Yurii Dimitriiev (60., 70.) 2:6 Marc-Calvin Dünkel (90.)