Sparkasse unterstützt Zeitzer Nachwuchs

Das PS-Lotterie-Sparen der Sparkasse Burgenlandkreis erfreut sich reger Beteiligung. Dadurch kann die Sparkasse jährlich umfangreiche Mittel aus dem örtlichen Zweckertrag für gemeinnützige Vereine bereitstellen. Unsere E-Junioren hatten sich mit Hilfe der Eltern dafür beworben, um sich neue Präsentationsanzüge zu kaufen. Anfang Oktober kam die Zusage über 750 €. Die Anzüge wurden bestellt und kürzlich erfolgte die Übergabe durch den Leiter der Hauptgeschäftsstelle, Herr Thomas May (vorn links) und den Regionalbereichsleiter Zeitz Herrn Henning Partsch (vorn rechts), die der Mannschaft viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison wünschten“.

Die E-Junioren möchten sich an dieser nochmal recht herzlich dafür bedanken.

Sparkasse Übergabe Anzüge