Start in die Punktspiele

Die Männermannschaften starten an diesem Wochenende in die Punktspiele. Die Fans müssen sich zwischen dem Auswärtsspiel in Burgwerben und dem Heimspiel der Zweiten gegen Tröglitz entscheiden. Für dieses Spiel wünschen wir unserem neuen Trainergespann Schmidt/Langenberg viel Erfolg. Tobias Schmidt wird allerdings vorerst nicht an der Linie stehen, er sitzt noch eine Sperre aus der letzten Saison ab.

Auch ein Besuch unserer A-Junioren beim ersten Heimspiel möchten wir Euch ans grün-weiße Herz legen. Hier sind alle Termine:

Donnerstag, 23.08.2018:

D-Junioren:       SV Eintracht Profen/Elstertrebnitz – 1. FC ZEITZ II (Kreispokal) abgesagt wegen Gewitter

Freitag, 24.08.2018:

Oldies:                1. FC ZEITZ – VfB Nessa (18.00 Uhr) Thälmannstadion

Samstag, 25.08.2018:

F-Junioren:       SV Motor Zeitz – 1. FC ZEITZ (Fair Play Liga) 4:7

D-Junioren:      SC Naumburg II – 1. FC ZEITZ (Kreisoberliga) 4:4

A-Junioren:      SG Zeitz/Tröglitz – SG Spergau (Landesliga) 1:5

B-Junioren:      NSG Saaletal – SG Zeitz/Tröglitz (Landesliga) 2:1

Männer:            SV Burgwerben – 1. FC ZEITZ (Landesklasse) 1:1

Männer:            1. FC ZEITZ II – TSV Tröglitz (Kreisliga) 0:8