Tickets für Bayern gibt es ab Dienstag

Für das Spiel unserer Verbandsligahelden von 1996 gegen die Senioren A vom FC Bayern München gibt es ab Dienstag, dem 23.08.2016 Tickets im Vorverkauf. Die Karten kosten 6 Euro (Tageskasse 8 Euro). Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Vorverkaufstellen sind die SpoWa zum Roß, GLOBUS Theissen und die Gaststätte „12. Mann“ im Puschendorfstadion.

Für dieses Spiel werden wieder fußballbegeisterte Kinder gesucht, die sich als Einlaufkind einen Traum erfüllen wollen. Jungen und Mädchen im Alter von sieben bis zehn Jahren haben die Möglichkeit, sich bis zum 29.August 2016 dafür zu bewerben.
Dazu reicht es vollkommen aus, eine Mail mit dem Namen und dem Alter des Kindes an: hajo.bartlau@stadtwerke-zeitz.de zu schicken. Die ersten 25 Kinder, die sich dafür bewerben, dürfen sich dann glücklich schätzen, vor großer Kulisse gemeinsam mit gestandenen Fußballern Hand in Hand einlaufen und ein großes Fußballfest erleben zu dürfen.

FlyerBayern vorn