Wählt unsere Frauen!!!

Heute startet die Sportlerumfrage in der Mitteldeutschen Zeitung. In diesem Jahr wurden die Frauen der Spielgemeinschaft Osterfeld/Zeitz in der Kategorie Mannschaften/Erwachsene nominiert. Bis zum 21.03. besteht für Euch nun die Möglichkeit, Euer Kreuz bei unseren Damen zu machen. Direkte Konkurrenz hat die Mannschaft dabei von den Männern des 1. FC Weißenfels, die in der Beschreibung fälschlicherweise als "ungeschlagener Staffelsieger der Landesklasse" bezeichnet werden. Der Sieg, den wir damals gegen den 1. FC WSF eingefahren haben, sollten wir nun in der Umfrage wiederholen.

Gültig sind nur Original-Stimmzettel aus der MZ und dem Naumburger Tageblatt, die heute zum ersten Mal abgedruckt wurden. Die nächsten Stimmzettel erscheinen am Samstag. Los geht's.