Weihnachtsfeier 2010

Am Samstag, dem 11. Dezember 2010 kann Nico Berk seinen Pokal als "Bester Bowlingspieler des 1. FC ZEITZ" verteidigen. Die Weihnachtsfeier unseres Clubs findet also wieder im Bowlingtreff "Strike" in der Gleinaer Straße statt. Die Weihnachtsfeier ist nicht nur für Spieler (innen), Trainer und Funktionäre, sondern auch für jeden interessierten Freund des 1. FC ZEITZ, offen. Die Karten kosten wieder 15 € und beinhalten ein Freigetränk, das Essen und die Bowlingbahn.

Interessenten können sich ab sofort bei Frank Grimm unter 0173/5608525 melden. Die Platzkapazität ist begrenzt, wer zuerst kommt, bowlt zuerst.