WM-Jahr 2010 beginnt in Zeitz

Am Sonntag, dem 03. Januar können sich die Freunde des Hallenfußballs auf ein spannendes und unterhaltsames Turnier in der Zeitzer Sporthalle freuen. Teilnehmen werden neben dem gastgebenden 1. FC Zeitz folgende Mannschaften: FSV Hettstedt (Landesliga Süd Tabellenführer), SV Schott Jena (Oberliga Süd), Rot-Weiß Weißenfels (Landesklasse), Blau-Weiß Zorbau (Landesklasse) und der SV Motor Zeitz (Kreisliga).

Es wird ein Turnier nach dem Modus Jeder gegen Jeden werden und hoffen natürlich, Euch gleich zu Beginn des WM-Jahres hinterm Ofen vor in die Halle zu locken. Durst und Hunger werden von Klausens Bierstube bekämpft.

Die Moderaration, inklusiver gängiger Musik, einer Tombola und kniffligen Quizfragen übernehmen wie schon im Vorjahr DJ Promille und sein Gehilfe DJ Hilfskoch.

Losgekickt wird um 14.00 Uhr, Karten gibt es an der Tageskasse für 4 €. Kinder 2,50 €